PC hat kompletter lila screen?

2 Antworten

Wenn du Pech hast und unerfahren einfach zu viel übertaktet hast, ist die Grafikkarte kaputt.

Starte Windows im Sicheren Modus, so kommst du ins Windows rein, wenn die Grafikkarte noch heil ist und dort solltest du den Takt der Grafikkarte wieder runter stellen können. Danach wieder normal neu starten und es sollte wieder wie vorher ohne Übertaktung laufen.

In solchen Fällen wie bei dir bringt eine Übertaktung eigentlich fast gar nichts. Durch die Übertaktung bekommst du ein paar weniger mehr Prozente Leistung und wenn es gut läuft, dann evtl. 5 FPS mehr.

Kauf dir lieber eine vernünftige Grafikkarte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben sie schonmal versucht das Gerät aus und wieder ein zu schalten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dadysugargirl
Fragesteller

Ja natürlich