Pc hängt?

1 Antwort

was du siehst ist der Boot. Du hast anscheinend das problem, dass dein PC nicht weiter als dort kommt. Wenn du keinen Ladekreis von Windows danach hast dann wird denke ich etwas mit dem Mainboard falsch sein.

Stecke deine Festplatten mal in einen anderen PC wenn du die möglichkeit hast und boote da mal auf den gleichen festplatten mit gleicher reihenfolge. Wenn das funktioniert wird wohl dein Mainboard im A*** sein

AnimeSucher71
Fragesteller

Habe leider keinen anderen pc gibt es eine Möglichkeit den irgendwie anders zu booten?