GTA V hängt sich beim Ladebildschirm auf?

1 Antwort

Versuche mal folgendes in Steam:

GTA V > Rechtsklick > Eigenschaften > Lokale Dateien > Dateien auf Fehler überprüfen.

Desweiteren solltest du überprüfen ob du die Mindestanforderungen erfüllst.

Im schlimmsten falle, würde ich das Spiel ganz nochmal neu aufsetzen, oder den Rockstar oder Steam Support kontaktieren.

Es hat keine Fehler gefunden und mein PC hat beim Spiel von selbst auf die höchsten Einstellungen gestellt.

0

GTA 5 hängt beim autofahren

ich habe das problem das bei mir gta 5 auf dem pc beim autofahren hängt sonst läuft es flüssig. Oft geht es beim autofahren auf 1 fps runter

...zur Frage

Gta 5 Steam account Ausversehen mit dem Bei Gta 5 Gebannten Rockstar account verlinkt was tun ?

Schönen Guten Abend Ich habe Folgendes Problem : Ich habe wie oben schon zu lesen ist ausversehen mein Steam Account mit dem Gebannten Rockstar Account Verlinkt . ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten Gta 5 auf Steam Neu gekauft da ich auf dem Rockstar Gta 5 account gebannt wurde aber jetzt kommt das dumme an der Ganzen Geschichte ich habe meinen Steam Account mit dem Gebannten Rockstar Account verlinkt und kann deshalb nun auch kein Gta online mit dem gta 5 spielen was ich mir neu über steam geholt habe und nun würde ich gerne wissen ob man den Steam Account irgendwie wieder Entlinken kann Beim Support habe ich mich auch schon gemeldet aber die können auch nicht helfen deswegen frage ich nun sie liebe Comunity ob sie vieleicht eine Lösung für dieses problem haben ich würde mich über eine Antwort sehr freuen MFG Tatsumiincrusio.

...zur Frage

GTA 5 Menyoo?

Hallo,

Ich möchte GTA 5 mit Mods spielen (in dem Fall Menyoo Mod Menü). In der neusten Variante von GTA startet Script Hook V nicht mehr. Ich habe mir GTA 5 Legal auf Steam gekauft und aktiviert. Sobald ich das Spiel Downgrade installiert Steam die Updates wieder. Offline Modus bringt nichts, weil GTA über das Internet die Aktivierung überprüfen möchte...und ohne Überprüfung startet es nicht. Wenn ich No Launcher oder Launcher Bypass verwende, braucht GTA bei Social Club wieder ein Login, dieser funktioniert aber dann nicht wirklich. Kann ich GTA ohne Steam & Social Club startet? (aber bitte kein Cracks) Mit ,,Crack" meine ich das ganze GTA von einer Website zum Download. Ich meine einfach nur ein Programm dass das Spiel ohne Steam & Social Club startet. Es wäre doch nicht Illegal oder? Da ich GTA Legal gekauft & aktiviert habe. GTA Online brauch ich nicht, deshalb wäre es mir egal, wenn es mit dem Programm, Datei oder so es nicht mehr geht! Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

GTA 5 Online beitritts fehler?

Hallo ich habe ein Problem beim Beitritt von GTA Online denn, ich bleibe immer im Ladebildschirm zu GTA Online hängen...

...zur Frage

Wie kann ich mein Steam Controller bei GTA 5 benutzen?

Hallo ich habe den Steam Controller. Und habe GTA 5 über Social Club, und nicht über steam gekauft, und der steam controller funktioniert nicht richtig bei GTA weiß jemand eventuell ne lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?