Pc Grafikkarten treiber installieren führt zum abstürzen des Pcs?

1 Antwort

Dann ist entweder die Grafikkarte Defekt oder nicht der richtige Treiber.
Welches Betriebssystem verwendest du (64 oder auch 32)?

Eventuell bitte vorher DDU runterladen und den AMD Treiber über DDU Runterschmeißen.

Nach den Installieren des neuen (und richtigen) Treiber, checke ob das Problem immer noch abstürzt

ritchieshaver
Fragesteller

Windows 11 64 bit und ich habe meistens die treiber über das automatische such programm von amd runtergeladen also sollten denke ich mal die richtigen sein