Pc geht nicht mehr an was tuhen?

3 Antworten

Das könnte ein defektes Netzteil sein. Wenn du ein anderes testweise einbaust, klärt sich das schnell. Manchmal haben Freunde noch welche im Regal liegen. Wenn nicht, frage einen Reparaturdienst.

ArminJ19732023  15.11.2023, 10:34

Netzteil müsste man auch bei mediamrkt bekommen

mjutu  15.11.2023, 10:47
@ArminJ19732023

Aber dann ein neues zum Kaufen. Falls es dann doch der Spannungswandler der CPU war, hat man ein überflüssiges Netzteil im Regal liegen - so lange bis der PC eines Freundes den Geist aufgibt und man es testweise mal einbaut.

mjutu  15.11.2023, 10:54
@ArminJ19732023

Ein gebrauchtes Netzteil braucht ein paar Tage, wäre aber zum Basteln sinnvoll.

Laaaaaange die an und aus Taste drücken könnte daran liegen das er nicht geladen war und dann komplett an ist also anstecken 5 min warten und dann laang den ein und aus Knopf drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chiko1062
Fragesteller

Ich werds versuchen wie lange ungefähr?