PC geht nicht mehr an. Was tue ich jetzt?
Hey Ho Leutz, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem PC T-T.
Letztes mal ist ja mein Motherboard gestorben und ihr habt mir geholfen das herauszufinden. Dafür nochmal Dank :D.
Jetzt hatte ich das Problem, dass mein Computer sich zufällig neu gestartet hatte.
Am häufigsten hatte ich dieses Phänomen als ich Lethal Company gespielt hatte.
Ich habe natürlich zuerst alles deinstalliert und neu installiert. Nicht geholfen.
Als nächstes die Treiber aktualisiert... und nun geht mein PC nicht mehr an.
Nach der Aktualisierung kam die Bitte den PC zum abschließen dieser neu zu starten.
Habe ich auf "mach jetzt" geklickt und bumm. Keine Reaktion mehr.
Wenn ich auf meinen Power Button klicke, dann dreht sich mein Kühler/Lüfter nur einen Müh und dann passiert nichts mehr. Hilfe!
2 Antworten
entfern die gesamte Hardware die nicht für den Start benötigt wird. Lass nur Monitor und Stromkabel dran. Starte den PC nochmal und schau was dann passiert
Nej. Ich habe mir eine neue GPU besorgt und das hat ungefähr das selbe Ergebnis.
Das lustige ist nach dem Einbau der neuen GK hatte ich ein Bild bis zur Pin Eingabe von Windows und danach ist alles wieder "gestorben". Ich glaube langsam es ist vielleicht das Netzteil/Stromversorgung, aber was weiß ich als Laie. Ich werde wahrscheinlich einfach zu einen Reparaturshop gehen. Hätte ich vielleicht von Anfang an schon machen sollen...
Wenn etwas bumm gemacht hat, wird es wohl das Netzteil sein
Es hat ja nicht wirklich etwas Boom gemacht. Alles war still als mein PC sich nach der Aktualisierung heruntergefahren hat. Nur hochgefahren ist der nicht mehr.
Ich habe meine Grafikkarte ausgebaut und jetzt geht mein PC wieder an. Muss also irgendwas beim Treier aktualisieren meine Grafikkarte gekillt haben??
Mein Problem jetzt ist nur, das ich kein Bild bekomme. Ich habe den HDMI Port an meinem Motherboard benutzt für meinen Monitor aber kommt kein Bild.
Monitore funktionieren aber an anderen Geräten. Kann ich irgendwie meine Grafikkarte wieder kitten oder muss ich mir jetzt eine neue holen?
Funktioniert der HDMI Port des MB überhaupt für Monitore oder muss ich die per Scart? heißt das so? anschließen?