Pc Geht nach windows anmeldung nicht an nach deinstallation von vielen dateien?
Nachdem einige Dateien möglicherweise auch wichtige auf dem PC gelöscht wurden wechselt der Bildschirm nachdem der PC hochgefahren wurde nach einem langen anmelden bei Windows das Bild im Sekundentakt von Schwarz auf Weiß. Der Mauszeiger ist noch zu sehen und in den BIOS SETTINGS UND Windows werkseinstellungen geht alles. Das schwarz weiße Bild tritt jedes Mal auf nachdem der PC sich ins Windows Konto eingeloggt hat. Der PC ist also aktuell nicht zu benutzen.
2 Antworten
Dann Versuch mittels Stick eine reparaturinstallation
und für die Zukunft hät hoffentlich was draus gelernt
ja dann musste eben neu installieren. Lösch halt nix von dem du keine Ahnung hats.
dann schicke ihm diese nachricht du musst neu installieren, auch bei freunden müssen sie das, wieso sollte sich die antwort dadurch ändern? hmm?
Er kennt sich nicht gut aus mit PCs Ich bin zwar auch kein Experte aber rebooten oder Windows neu aufsetzen krieg ich hin Ich mache das dann bei ihm zuhause
Das wäre sicher hilfreich die anleitungen dafür kannste googlen, es ist eig nur das media creation tool was du brauchst undn 8 gb stick.
Ok danke für die hilfe aber gibt es einen genauen Begriff für den Vorgang den ich mit seinem PC machen muss damit ich mir zb auf Youtube Hilfe holen kann
Es handelt sich nicht um meinen PC die Aufnahmen sind von einem Freund der mich fragte ob ich ihm helfen kann