PC gehäuse öffnen: Einfach wegziehen - Verstehe ich das richtig?

Gehäuse von Aero Cool

Schrauben habe ich nicht gefunden!

2 Antworten

Die Frontblende kannst Du normal abziehen. von unten angefangen.
Sie wird normal durch gespreizte Bolzen gehalten. Könnte sein, da Du von innen nach helfen mußt, glaube es sind 6 Stück .

ForumLibhaber
Fragesteller

Danke, stimmt! Sind 6 Stück.

ForumLibhaber
Fragesteller

Ein bißchen ist gut! Ich glaube, ich brauch ein Brecheisen :)

Die Schrauben sind mir dann doch lieber!

ForumLibhaber
Fragesteller

Gibt es da einen Spiziellen Trick?

2 hängen immer fest, und wenn einer rausgeht, klipts einen anderen wieder fest!

pcdenker  13.12.2023, 23:17
@ForumLibhaber

Wenn der eine rausgeht, lege etwas darunter, damit er nicht wieder reinrutschen kann.

üblichweise sind da noch scrauben wenn du die aber nicht siehst zieh halt mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ForumLibhaber
Fragesteller

Hätte ich auch erwartet, finde ich aber nicht! Darum die Frage. Ich versuche es mal.