PC-Gehäuse-Lüfter verfügt über 2 Anschlüsse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja du kannst den PC normal weiter verwenden. Allerdings hätte ich bei allen Lüftern den 3 Pin Anschluss verwendet, da die Lüfter dann vom Mainboard gesteuert werden und nicht gleich vollaufdrehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst du einfach so lassen. Wenn der Lüfter schon über den 3Pin Anschluss funktioniert ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naaman
13.10.2016, 10:04

Ich würde den defekten noch mit Isolierband isolieren und fixieren, damit er nicht noch irgendwo gegenschlägt und einen Kurzschluss produziert.

0
Kommentar von TweetyMouse1990
13.10.2016, 12:23

Danke, mir kam auch grad in den Sinn das da nicht viel passieren kann da ist ja auch kein Strom drauf dadurch das er nicht angeschlossen ist sondern die Energie über den anderen Anschluss läuft

0

Was möchtest Du wissen?