PC Gehäuse Knopf Bedeutung?

1 Antwort

ganz links das wüsste glaub der reset butten sein , was das fürn zeichen ist kein plan aber das bedeutet es wohl . des in der mitte ist die festplatten led , die ist an wenn eine der festplatten im pc was machtund ist aus wenn keine festplatte was macht . das 3. blaue ist glaub einfach ne kontrollleuchte das der pc an ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marzipanspeck22  29.01.2023, 13:21

Würde ich auch sagen. Du könntest auch in dem benutzerhandbuch von deinem PC Gehäuse nachschauen. Einfach nach dem Handbuch googlen wenn du keines hast.