PC Games Hardware wo kann ich eine Frage stellen?

3 Antworten

MacUser041424
Fragesteller

Leider komme ich nur zu einer Liste der letzten Beiträge anderer User, aber habe nirgends die Option, selber einen zu schreiben...

AnonymerBaer  08.12.2017, 22:50
@MacUser041424

Klar. Anmelden, eine Kategorie und dann auf den "Thema erstellen" Button, welcher sich links über der Auflistung der letzten Beiträge der ausgewählten Kategorie befindet, klicken.

MrLongknife  08.12.2017, 22:57
@MacUser041424

Wenn Du nicht registriert bist, geht es halt nicht. Gerade getestet - geht ohne Probleme  :)

MacUser041424
Fragesteller
@MrLongknife

@MrLongknife Doch, ich bin registriert und wenn ich auf den Link klicke auch direkt eingeloggt, aber komme halt nur zu dieser Liste mit den anderen Beiträgen. Dort ist nirgends ein Button, um selbst einen Beitrag zu verfassen.

Computerbase. de

MacUser041424
Fragesteller

Schon beim Anmelden gibt es da Probleme. Habe mich bei Computer Base registriert und wollte mich anmelden, dann waren angeblich die Login-Daten falsch. Hab mir ne Mail an meine Mail-Adresse schicken lassen, um das Passwort wiederherzustellen, aber keine bekommen...

IchBinnimmerIch  09.12.2017, 00:14

Kann ich nicht bestätigen, aber Passier. Versuche es nochmal und stelle Deine frage dort oder schaue in schon bestehenden Diskussionen.

Das sollte doch dort auch irgendwie gehen, ich habe mich aber auf Computerbase angemeldet, wäre auch einen Blick wert.

MacUser041424
Fragesteller

Schon beim Anmelden gibt es da Probleme. Habe mich bei Computer Base registriert und wollte mich anmelden, dann waren angeblich die Login-Daten falsch. Hab mir ne Mail an meine Mail-Adresse schicken lassen, um das Passwort wiederherzustellen, aber keine bekommen...