Pc friert ein?

1 Antwort

Dasselbe Problem hatte ich auch mal, allerdings über Monate. Was am Ende geholfen hat, war das Mainboard und den Prozessor auszutauschen. Davor habe ich jedes andere Teil ausgetauscht, was aber letztendlich nichts gebracht hat. An deiner Stelle würde ich mich mal in Online Foren belesen, da du hiermit definitiv kein Einzelfall bist, und wenn gar nichts mehr hilft, ab in die Reparatur.

Azzyy
Fragesteller

Okay ich habe ihn jetzt mal komplett zurückgesetzt und mal kucken ob das hilft

IsaacMulm8i  05.12.2023, 18:14
@Azzyy

Könnte leider tausende Gründe haben, so ist das mit Rechnern. Ich tippe aber auf Hardware Fehler, so wie bei mir. Der ist mir auch mehrmals am Tag im laufenden Betrieb komplett abgeschmiert und musste per Reset neugestartet werden.