pc fängt an zu gefallen wenn man Grafikkarte einbaut Netzteil qualmt?

Shadowgun23  14.02.2024, 16:31

Was hast du für Hardware, welches Netzteil hast du und wieviel Watt, hat das Netzteil?

marc2811
Fragesteller

hallo liener Shadowgun23 mein nezteil hatt 400 watt und und verbaut ist eine Asus irgend was ist halt eine gtx vg marc

3 Antworten

China Netzteil + zu viel Last.

Sofort vom Strom nehmen und was vernünftiges verbauen. Hoffentlich ist nicht schon mehr kaputt.

Lg

Ich denke mal, das dein Netzteil von der Qualität her minderwertig ist. Sollche günstige Netzteile, machen oft mal Probleme. Würde dir ein Netzteil bis ca 80 Euro empfehlen. Zbs Be Quiet/Asus Netzteil. Da machst du nix falsch. Ob deine Hardware, durch dein Netzteil schaden genommen haben, kann ich aber aus der Ferne nicht sagen. Guck erst mal, das du dir einen guten Netzteil kaufst, und dann sehen wir weiter.

neues stärkeres passendes netzteil kaufen.

marc2811
Fragesteller

danke vihl mals bin 12 jahre alt und wusste ncht was ich machen soll