PC erkennt mein Smartphone aber zeigt keine Ordner an, wie kommt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den Verbindungsmodus ändern. Dazu musst du erst einmal die Entwickleroptionen aufrufen. Dass machst du indem du in den Softwareinformationen 5 Mal auf die Buildnummer tippst. Dann gehst du in den Entwickleroptionen auf USB Verbindungsmodus und wählst MTP aus. Danach kann dein PC alle Ordner in deinem Smartphone erkennen.

Wenn du ein samsung handy hast musst du auf ein anderes datei format unstellen (das der conputer alle videos und daten lesen darf) diese meldung kommt normalerweise auch gleich wenn du ansteckst war bei mir auch, habe auch eine weile gebraucht ;)

Bei Huawei auch das war das Problem....

0

Danke Problem gelöst habe eine andere Verbiondungsart gewählt als Mediangerät

Was möchtest Du wissen?