PC erkennt LAN sofort aber keinen WLAN. Warum?

2 Antworten

Vermutlich ist der Treiber für dein Wireless LAN Adapter (WLAN) ungeeignet.

Ich würde den Treiber für dein Wireless LAN Adapter neu installieren.
Schau in den Windows Gerätemanager!
Benutze/Installiere den Treiber des Herstellers deines "Wireless Adapter"/Computer von der Herstellerseite (oft zu finden im Support-Bereich/Download zum Produkt).

Nicht LAN und WLAN verwechseln, denn der Fehler 651 ist eigentlich ein Fehler aus dem Bereich LAN (=Ethernet).

Hier erklärt:

https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/fehler-651/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche