Pc erkennt Grafikkarte nicht?

1 Antwort

Wenn Sie im Bios und Windows nicht erkannt wird ist die Grafikkarte entweder nicht richtig im Slot oder defekt.

Eventuell ist der Slot defekt oder du hast vergessen das PCI Express Stromkabel anzuschließen.

Anton28288
Fragesteller

Die Grafikkarte war in meinem alten Pc war also nicht kaputt. Sie läuft mit 70 Watt also wird das auch nur mit dem Strom vom Mainboard versorgt. Der slot kann auch nicht defekt sein weil die einmal ein Bild bekommen habe und danach nicht mehr.

Würde mich freuen wenn sie mir jetzt noch helfen können