Pc Eingabe sound?

2 Antworten

Hallo! Es hört sich so an, als ob Sie möglicherweise auf ein Problem mit Ihren Audioeinstellungen in der Discord-App für Windows gestoßen sind. Um zu überprüfen, ob dies der Fall ist, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

     Öffnen Sie das Einstellungsmenü in Discord, indem Sie auf das Zahnradsymbol neben Ihrem Profilbild oder Benutzernamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken.

     Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf „Sprache und Video“.

     Unter „Audio“ sollten Optionen für „Standardgerät“, „Lautsprecher (Fairfield)“ und „Mikrofon (Discord-Eingang)“ angezeigt werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Standardgerät auf „Lautsprecher (Fairfield)“ oder ein anderes Audioausgabegerät eingestellt ist und dass die Discord-Eingangsoption als Mikrofon ausgewählt ist.

     Wenn Sie immer noch Probleme haben, andere Benutzer in Sprachkanälen zu hören, versuchen Sie, die Lautstärke sowohl Ihrer Lautsprecher als auch Ihres Mikrofons anzupassen, indem Sie auf die entsprechenden Schieberegler neben jedem Gerätenamen klicken. Möglicherweise möchten Sie auch überprüfen, ob Audioeffekte auf Ihre Spracheingabe oder -ausgabe angewendet werden, indem Sie unten in diesem Menü die Option „Audioeffekte aktivieren“ aktivieren.

unten links isn einstellungsrädchen da einmal drauf

b musste auch mikrofon zb drin haben, unten zeigt er zb das Mic an wenn das gestummt is, dann meist weil einfach keins drin ist. Ist einmic im pc drin gehste einmal in die Einstellungen unter Sprach und Videochat da kannste die Geräte ändern.

T0065
Fragesteller

Bei Eingabe gerät steht default und bei Ausgabe gerät steht mein Mikrofon Name

ewigsuzu  03.08.2023, 11:35
@T0065

ja default is halt standart da kannste auf nen pfeil gehen und anderes auswählen.