PC checkt die PSP nicht :/

1 Antwort

Ist möglicherweise ein Treiber nötig, um die PSP zu erkennen? Es kann ja sein, das du damals unter XP den installiert hattest, nun wird er ja nicht mehr vorhanden sein. Starte also mal das Windows-Update und lasse nach Updates suchen, während die PSP angeklemmt ist. Möglicherweise findet er dafür ja Software und installiert sie. Sicher gibts dazu auch was im Handbuch zu finden.

Testweise auch mal an einem der hinteren USB-Port angeschlossen und/oder ein anderes Kabel ausprobiert? Hast du in der PSP auch die USB-Ladefunktion deaktiviert?

Sokka001
Fragesteller

USB aufladung ist aus. Ich glaube das das USB kabel hinüber ist. Bei mein Laptop auch das gleiche :/

Sorgenfred  01.03.2015, 22:00
@Sokka001

Hmm, dann lässt sich doch sicher ein anderes zum testen auftreiben. Ich hoffe, damit wird dein Problem dann behoben.. :o))

Sokka001
Fragesteller
@Sorgenfred

Habs mit nem anderen Kabel versucht… hat geklappt :D