Pc Boot Loop?

2 Antworten

Wer nen Office MoBo nutzt der kann und darf sich nicht wundern.

Der A Chipsatz ist nicht für Gaming geschaffen worden. Wenn müsstest du B oder X nehmen. KEIN A

Aber was schreibt man sich die Finger wund ? es wird nicht drauf reagiert und wenn es mal Probleme gibt ,dann jammert man auf hohen Niveau.

Nimm deine GK geh zu einem anderen PC Teste Sie dort ( Kreuztest) anders wirst du das Problem nicht Herausfinden. Wenn die GK funktioniert hat dein MB ein Problem. Wenn sie im anderen PC auch Probleme macht kann MB und GK ,also beide, ein Problem haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Windows Neuinstallation oder probiere zuvor ein BIOSRESET

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!