PC Bildschirm mit 14 V (Gleichstrom Ausgangsspannung am Netzteil = Eingangsspannung am Bildschirm) im Wohnmobil betreiben. GEHT DAS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf google haben schon genügend Leute ausprobiert. Kommt auf den Monitor an ein aktueller Led monitor sollte damit gar keine Probleme haben.

früher die mit CCFL Hintergrundbeleuchtung da könnte ggf. der Inverter defekt werden da durch geringere Spannung die Stromaufnahme steigt.