Pc Bildschirm kein Signal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh mal das HDMI Kabel an der Grafikkarte raus und steck es noch einmal rein.Stell aber sicher,das es bis zum Anschlag eingesteckt ist.Schalte den PC ein und warte ob du ein Bild bekommst.Wenn nich,dann mach das gleiche an deinem Monitor.

Wenn du bei Asus ins Bios willst,musst du die Entf-Taste mehrmals drücken.

Überprüfe auch,ob der 6 oder 8 Pin PCIe Stecker an der Grafikkarte angeschlossen ist.Ist der mit der nicht verbunden,bekommst du auch kein Bild.

Lolololol964
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ich war wohl wirklich zu doof in dem Moment, das HDMi Kabel war nicht bis zum Anschlag drin.

Danke für die Hilfe