Pc bauen?

3 Antworten

lass den quatsch mit dem Erden da wird nix passieren

Alles gut das brauchst du nicht, wenn du das netzteil einfach in keine steckdose steckst kann auch dabei nichts passieren, und selbst danach ist alles isuliert, außer du baust das netzteil komplett außeinander und greifst mit absicht in die stromkabel, was du denke nicht machen wirst weil man da nicht ran muss oder ran sollte.

Tech41
Fragesteller

das war aber nicht meine frage bezüglich des netzteils sondern bezüglich des laminat bodens?

Le4tex  07.02.2024, 20:48
@Tech41

Hast du nicht richtig gelesen? Wenn kein strom fließt...ist es egal auf welchem boden du stehts...

was sagt ihr dazu habe ein bisschen angst, das etwas kaputt geht.

Mach ruhig. Da passiert schon nichts.