PC ausschalten aber Download soll weiter gehen?

8 Antworten

Wenn Du den PC ausschaltest, stoppt der Download natürlich. In manchen Fällen kann man aber, wenn man den PC zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufdreht, den Download fortsetzen. Ob das jeweils wirklich funktioniert, kannst Du nur ausprobieren.

Das funktioniert nicht. Wenn du deinen PC ausschaltest dann bricht oder stoppt (je nach Server) der download bis der PC wieder an ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst den Bildschirm ausschalten, aber der PC muss laufen. Sonst lädt da nix mehr.

gar nicht .. wo willst denn hin Downloaden wenn dei PC aus ist ? ins Waschbecken ?

StuffStaff720  02.11.2019, 22:06

Das wäre doch ne Möglichkeit :D

Mekkadrill  02.11.2019, 22:07
@StuffStaff720

aber was machst wenn es dann nachts überläuft ? dann stehst am nächsten Morgen knie hoch im Internet ..

Das ist physikalisch nicht möglich.

InSaNe1102
Fragesteller

An der PS4 schon.

angryanakin  02.11.2019, 22:07
@InSaNe1102

Nein, wenn etwas ausgeschaltet ist dann ist der auch aus. Schon mal ein Gerät ohne Strom zum laufen gebracht?