PC Audioausgang hinten läuft nicht

3 Antworten

In windows unten am Lautsprechersymbol rechtsklick machen, dann wiedergabegeräte dann lautsprecher anklicken und dann als standart anklicken. dann sollte es gehen,-

falls nicht, treiber neu installieren. falls das nicht klappt ist der audioausgang kaputt von zb. defekten kopfhörerkabeln oder statischer entladung beim einbauen

nNoName  20.10.2016, 19:46

Wie installiert man denn den treiber neu?

Das ist bei mir genauso und zwar schon seit der PC ausgeliefert wurde.

Im Gerätemanager in der Systemsteuerung kommt eine Fehlermeldung: ein Hostcontroller funktioniert nicht.

Ich habe versucht, den Treiber zu aktualisieren, hat nicht geklappt.

Wenn es nicht Funktioniert, dann ist etwas an dem Kabel falsch. Und falls es immernochnicht geht, puste rein, sodass es Staubfrei ist.. Hat bei mir so Funktioniert.