Paysafecard 2€ kostenlos bekommen?🤔?

4 Antworten

Was du machen kannst ist eine App herunterzuladen. Da musst du Coins sammeln also Werbungen ansehen und andere Apps spielen. Nachdem du Coins gesammelt hast kannst du es auf Paysafecard umwandeln.

Was du nur beachten muss ist das es dauert. Eine Woche mindesten. Es wird aber keine 2 Euro sein sondern 5 Euro oder sogar 10 Euro. 2 Euro gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luzis462
Fragesteller

Wie heißt die App?

In DE sind 5 Euro das Minimum.

In AT sind es 10 Euro.

Das beste wäre sich einen Paysafecard Account zu machen und dort Geld mit PSC-Karten aufzuladen. Doch dafür musst du glaube ich 18+ sein, ähnlich wie bei Paypal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo ich wollte gerne wissen ob man eine Paysafecard im Wert von 2€ kostenlos bekommen kann

nein ...