Gibt es eine Seite wo man kostenlos Paysafecard Codes bekommt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl kaum. Eime Paysafecard ist ja ein Code den du für einen bestimmten Gegenwert in echtem Geld bekommst. Das wird dir wohl kaum einer schenken. Für Metin2 gibt es im übrigen eine spezielle Paysafecard an den Aral-Tankstellen. Allerdings kostet dir die genausoviel wie eine normale Karte. Gratis bekommst du sowas nicht.

Ja gibt es, die seite nennt sich marktagent.com und ist legal, aber du musst warten, denn es werden immer Umfragen gemacht und wenn du dann ein bestimmtes Guthaben hast (10 Euro) kannst du damit eine PSC kaufen, aber könntest das Geld auch an Caritas usw . Ich hoffe ich kinnte dir mit dieser antwort weiterhelfen :D. Außerdem gibt es noch zahlreiche andere solcher Seiten ( kannst ja mal googlen)

LG roarhide

iebt eine möglichkeit....immer einen 50% bonus auf seinen einzahlbetrg bzw aus die aufladenummer zu bekommen ..ich arbeite an einer paysafe stelle und von daher weiß ich das und kann diese möglichkeit auch nutzen

lg

Es gibt keine kostenlosen Codes, habe selbst einige getestet doch die taugen nichts (Laufen nach einem vorgegebenden Abstand) Du kannst dich aber auf ganz mehreren Seiten regestrieren, die dafür Geld bekommen, dass du dich bei anderen Onlinespielen, Gewinnspielen, etc. anmeldest. Einen Teil des Geldes bekommst du ab. Jetzt fragt man sich ob man lieber sich auf 100 Seiten regestriet sein will, oder ob man mal 10€ für eine richtige Paysavecard aus gibt...

Doch bekommt man man kann sich bei einer verlosung anmelden in einen newsletter aber die verlosung ist erst ab 18 jahre und ist auch nur mit ganz großen glück oder eine ferarsche

Was möchtest Du wissen?