Bekommt man da wirklich was gratis (Paysafecard)?

5 Antworten

ich denk auch, dass das sehr dubios ist.. meistens gibts bei "paysafecard-themen" ja auch eine userin, welche auf diese seite verweist..für mich stink da was..

Ganz erhlich! Ich glaub nicht, denn keine Firma schenkt dir irgendetwas, ohne eine Gegenleistung von dir im Hinterkopf zu haben. Ich würds von daher lieber nicht probieren, da sind sicher irgendwelche versteckten Bedingungen dran geknüpft. Kauf dir deine Paysafecard lieber ganz normal oder mach bei einem Gewinnspiel mit, wie bei diesem hier: http://onlinespielen.wordpress.com/gewinnspiel-paysafecard-verlosung/ Da gibts jeden Monat Paysafecards zu gewinnen und das ist garantiert Risikofrei. Hab da selber schon mal gewonnen!

Habs mir angekuckt, aber die werden Dir kaum eine Paysafecard im Wert von 50 oder 75 Euro schenken, entweder kannst Du die dann nur im Onlinecasino verspielen oder Du bist stolzer Besitzer eines neuen Aktiendepots! ;o)

Ja bin eh deiner Meinung und traue dem nicht. Aber selbst bei gutefrage --> tipps hab ich das gefunden!? Schon etwas komisch!

0
@magicsailor

Echt seltsam, aber bis jetzt hatten alle "Gratisangebote" im Internet einen Hacken, war noch nie der Fall, das ich etwas umsonst und ohne gegenleistung bekommen hätte! ... so, da muß ich gleich mal bei den gutefrage-Tipps nachgucken, was da so steht! ;o)

0

ich würdem al sagen in dem link ist alles erklärt

Was möchtest Du wissen?