Paysafe Karte Kanada?

2 Antworten

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage!

Die Paysafe Card ist auch in Canada gültig. Sie müssen aber den Wechselkurs EUR/CAD beachten.

Bei weiteren Anliegen steht Ihnen auch gerne das Kundencenter zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
chaturbater  25.06.2019, 16:19

Also bei meinem Freund in Kanada steht dass er es nicht benutzen kann weil die Karte in Kanada gekauft wurde

Also bei meinem Freund in canada steht dass er es nicht benutzen kann weil die Karte nicht in canada gekauft wurde.

JohnEffern  27.07.2019, 13:19

Bitte Kontaktieren Sie das Paysafe (Paypal) Kundencenter. Die Kollegen werden Ihnen in diesem Fall einen neuen Code aushändigen.