Paypalkonto unter 18 Jahren erstellt und negativen Betrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was wären die Folgen...

Du wirst einen für Dich neuen Begriff namens Inkasso kennenlernen.

...und was kann ich tun?

Bei der PayPal-Hotline anrufen und reinen Tisch machen, anders kommst Du aus der Sache nicht raus.

Das wird Dich zwar auf Lebenszeit Deinen PayPal-Account kosten, aber über sowas sollte man sich vorher im Klaren sein, wenn man sein Geburtsdatum fälscht.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Datenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Da hast du ganz großen Mist gebaut!
Alles unrechtmäßig was du da gemacht hast!

  • Unrechtmäßiger PayPal Account mit gefälschten Geburtsdatum
  • unrechtmäßige PayPal Nutzung
  • unrechtmäßige Schulden

Da werden jetzt erhebliche Probleme für dich folgen!

Hast du etwa gedacht, dass du eine internationale Bank wie PayPal belügen, hintergehen und betrügen kannst, ohne dass Konsequenzen folgen?

Beichte SOFORT deinen Eltern, was du da angestellt hast! Bitte sie, dass sie deine unrechtmäßigen Schulden SOFORT ausgleichen, bevor Inkasso eingeschaltet wird und es richtig teuer und bitter für dich wird und bevor der Gerichtsvollzieher vor eurer Tür steht.

Bei PayPal wirst du dann sowieso für immer gesperrt und kannst dich da nie wieder anmelden.

Mit Lügnern, Fälschern und Betrügern will PayPal NIE wieder Geschäfte machen – und das ist gut so.

UlkigerUhu
Fragesteller

Ok, danke für die schnelle Antwort!
Was sind weitere Strafen als nur lebenslanger ban und Geldstrafe?

Rubezahl2000  11.05.2021, 20:16
@UlkigerUhu

Wenn du deine Schulden und die zusätzlichen Gebühen zahlst, dann folgt die lebenslange Sperrung - mehr nicht.

Paypal wird eine Inkassoagentur beauftragen, um den Fehlbetrag beizutreiben.

Das geschieht auch noch nach Deinem Ausschluß.

UlkigerUhu
Fragesteller

was kann ich jetzt machen, ich bin noch unter 18 jahren alt und kann die Schulden mit keiner Möglichkeit begleichen.

Comp4ny  11.05.2021, 16:19
@UlkigerUhu

Doch kannst du! Schließlich spielst du dich als "Erwachsener" auf und musst auch für genau das gerade stehen. Du wusstest was du machst & hast bewusst dich mit falschen Daten & Absichten bei der Bank PayPal angemeldet. Deine Eltern werden den Schaden den du angerichtet hast nun bezahlen müssen.

Alternativ zahl den Rückstand den du hast bevor ein Inkasso kommt.

UlkigerUhu
Fragesteller
@Comp4ny

Was wären die Folgen, bzw. der angesprochene "Schaden"

Comp4ny  11.05.2021, 16:41
@UlkigerUhu

Na den offenen Posten den du hat & auf Lebenszeit wirst du so oder so bei PayPal gesperrt. Also von daher... Achja sowas wie Konto- und Sachpfändung brauch ich ja nicht erst anfangen.

pblaw  11.05.2021, 17:53
@UlkigerUhu

Das ist Betrug. Du weißt doch, dass man 18 Jahre als sein muss.

Du hast Schulden bei Paypal und kannst diese begleichen.

UlkigerUhu
Fragesteller

naja ne eben nicht, man kann das nur mit einer Kreditkarte

ALF55x  11.05.2021, 22:34
@UlkigerUhu

Wieso soll das nur mit einer Kreditkarte gehen?
Man kann genauso vom Girokonto Geld einzahlen und man kann sich auch von einem anderen Paypal-Account Geld auf seinen Account schicken lassen.