PayPal Verifizierung deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim direkten Einloggen ist das normal und ändert sich auch nicht.

Beim Einloggen über Shops, also durch Zahlungsaufforderungen, wird das weniger... das habe ich mittlerweile gar nicht mehr während beim Direkteinloggen immer.

An deine Sicherheit wird da eher nicht gedacht, ist Paypals Interesse.

Wird dein Paypalkonto über eine Drittseite missbraucht, haftest du. Wird dein Paypalkonto direkt missbraucht, haftet idR Paypal - außer dir kann man grobe Fahrlässigkeit nachweisen.

Das wird sich ziemlich schnell von selbst erledigen.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Dann geh mal davon aus, dass du gesperrt wirst - für immer.

trekremllit
Fragesteller

Sag mal, arbeitest du eigentlich bei PayPal zuzüglich Spitzengehalt oder warum machst du dir eigentlich die Mühe, deine Standpauken permanent anderen mitzuteilen? das ist mir bewusst, trotzdem brauche ich so einen Kommentar nicht

Rubezahl2000  20.03.2022, 01:01
@trekremllit

Wenn man hier eine Frage stellt, dann muss man damit rechnen, dass man passende Antworten bekommt.

trekremllit
Fragesteller
@Rubezahl2000

Das war nicht passend, sondern eher eine Anmerkung ohne sinnvollen und produktiven Inhalt. Aber war es eine Antwort...immerhin