PlayStation Store Paypal alter verifizieren?

Ben Sellin  17.09.2021, 08:13

Wie alt bist du denn überhaupt?

3r1k228
Fragesteller

bin 20 Jahre alt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ging das noch nie! Hab es schon 1000x probiert.

Jetzt kaufe ich immer PSN Cards bei ebay. Witzgerweise kosten die meist weniger als deren Wert. Von daher für mich die bessere Wahl.

Zudem werden die Codes der Cards binnen ein paar Minuten verschickt und das auch Sonntags...

Die Altersverifizierung ist generell Müll, ich kenne auch keinen der da im store über die bank oder per paypal zahlt, weil man bei jeder Transaktion diese blöden Personalausweis Nummern ein tippen muss.

Hole dir Paysafe oder die PSN Cards. so machen das fast alle die ich kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen