Paypal konto nicht ausreichend gedeckt?
Frage bitte nicht löschen. Wichtig!!! Hi, ich frage die frage nochmal detaillierter. Ich hab was mit paypal bezahlt und hab halt zu wenig geld auf meinem konto, was mir dummerweise zu spät aufgefallen. Ende des monats kann ich das problemlos begleichen. Nun weiß ich jedoch leider nicht, ob meine bank diese summer abbuchen lässt. Überziehung ist bei mir möglich, dispo hab ich aber nicht. Könnte mir paypal oder die bank wegen den 3 wochen probleme machen? Hab auch kein problem mit zusatz gebühren...
1 Antwort
Hab auch kein problem mit zusatz gebühren...
Das sind die geringsten Probleme.
Überziehung ist bei mir möglich, dispo hab ich aber nicht.
Das ist ein Widerspruch. Wenn Dein Bankkonto nicht genug Deckung aufweist und Du keinen Dispokredit hast, ist auch keine Überziehung möglich.
Dann könnte es durchaus sein, dass die Bank die Paypal-Abbuchung platzen lässt. Paypal verbucht das auf Deinem Paypal-Konto mit EUR 5,00 Bearbeitungsgebühr.
Ende des monats kann ich das problemlos begleichen.
Das ist zu spät. Paypal ist kein Kreditinstitut und wird in kurzer Zeit wieder versuchen von Deinem Bankkonto abzubuchen. Wenn das Bankkonto dann immer noch nicht gedeckt ist, werden die nächsten EUR 5,00 Bearbeitungsgebühr von Paypal fällig.
Danach gibt Paypal die Angelegenheit an einen Inkassodienst weiter.
Kann ich nicht mit denen sprechen?
kannst ja mal die Schalteröffnungszeiten rausfinden:)))
Danke für die antwort. Kann ich nicht mit denen sprechen? Also ende des monats würd ichs ja direkt zahlen. Spätestens am 01.09 sollten dies haben.