Was passiert wenn das PayPal konto nicht gedeckt is aber auf der bank noch genug Geld ist?

4 Antworten

Kann das bestätigen. Die Differenz wird vom hinterlegten Konto abgebucht.

ich hab auch nie etwas auf paypal, die ziehen das bei mir dann automatisch vom konto ab...eingestellt habe ich dazu nichts, müsste standardmäßig so sein

ja die buchen direkt bei Dir die Differenz ab.

Also kann ich mir Jetzt den Laptop ohne weiteres bestellen, da mein Bankkonto genug Geld hat?

0

ich weiß nicht ob ich genug geld auf dem konto habe. was passiert wenn ich über paypal etwas kaufe , auf meiner bank aber nicht genug geld liegt?

...zur Frage

Wird PayPal das Geld nochmal abbuchen?

Hi, ich habe etwas mit PayPal "versucht" zu kaufen. Es war in Dollar und die haben scheinbar einen anderen Kurs benutzt als den aktuellen von Oanda, was dazu geführt hat das es mein Konto um 2 Euro überlastet hat und da mein Konto keinen Kredit vergibt hat die Bank die Transaktion zurückgezogen und eine Gebühr von 2 Euro berechnet. Ich habe direkt mehr Geld eingezahlt. Der Gegenstand gehört mir jetzt aber schon und der Verkäufer hat mir auf Nachfrage gesagt das er das Geld auch schon erhalten hat, jedoch wurde von meinem Konto nichts abgebucht. Das Ganze hat sich heute erst abgespielt und es kam noch keine Nachricht von PayPal, was wird passieren? Werden sie einfach erneut versuchen das Geld abzubuchen, jetzt wo das Konto ausreichen gedeckt ist?

...zur Frage

Paypal Wenn Konto nicht gedeckt gibt dann paypal dem verkäufer das Geld?

Hallo ich habe mit Paypal bei Ebay etwas gekauft mein Paypal Konto ist aber nicht ausreichend gedeckt deshalb schlug mir Paypal eine Zahlung per Überweisung vor ich solll jetzt Paypal dass Geld dass der Ebay Artikel kostet überweisen jetzt aber meine Frage : hat Paypal dem eBay verkäufer dass Geld bereits gegeben oder wartet es bis zu meiner Überweisung aud as Paypalkonto von mir?

...zur Frage

Paypal schulden ohne Kreditkarte bezahlen?

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Paypal Konto und bin damit sehr zufrieden. Meine Bank ist registriert und das bezahlen online funktioniert einwandfrei. Allerdings ist mir letztens etwas sehr merkwürdiges passiert. Obwohl ich noch genug Geld auf meinem Bankkonto habe, bezahlt Paypal nicht mehr darüber, sondern sammelt lieber ein "negatives Saldo" an. Dieses bewegt sich im 50 Euro Bereich. Wie kann ich nun ohne Kreditkarte und ohne der Möglichkeit der Überweisung/ Scheckzahlung diese Schulden begleichen?

...zur Frage

PayPal Abbuchung Bankkonto nicht genug gedeckt. Was passiert?

Hallo,

Ich habe was per PayPal bezahlt und versehentlich lastschrift angegeben statt Kreditkarte.

Ich bin aber jemand der nie mehr als 30€ auf seinem Konto hat, sondern alles bar.

Deswegen ist mein Konto nicht genug gedeckt.

Was passiert jetzt? Wird das Geld zurückgebucht? Oder wird die Transaktion storniert?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?