PayPal Konto?

Rubezahl2000  19.05.2023, 23:27
  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Acount, auch korrektes Geburtsdatum?
Guteidee00 
Fragesteller
 20.05.2023, 00:00

Ja, wie gesagt es hat funktioniert bis ich die 2 Faktor authentifizierung gemacht habe.

Und eingeschränkt ist das Konto ja auch nicht, da ich sonst eine Mail bekommen hätte

Rubezahl2000  20.05.2023, 00:12

Dass es "funktioniert" hat, das sagt ja nichts darüber aus, ob dein Paypal-Account rechtmäßig ist.

Guteidee00 
Fragesteller
 20.05.2023, 00:55

Es ist ja nichts gesperrt, die Telefonnummer wird eben nur nicht akzeptiert und das will ich eben beheben, der Kundenservice meinte zu mir nur jeden Tag einloggen und probieren

2 Antworten

Servus,

Ich gehe davon aus du hast eine Handynummer mit 5 statt 4 Vorwahlziffern? Da stellen sich diese Systeme oft Quer. Das Muss idr. Dann manuell von einem Admin eingegeben werden.

Ich würde den Kundenservice nochmal per Mail kontaktieren das es nicht funktioniert.

Aber einer Frage weichst du der ganzen Zeit aus.

Bist du minderjährig?

Ich denke zwar nicht das es daran liegt, aber falls die Antwort ja ist, würde ich den Account einfach ruhen lassen.

Falls das ein übermotivierter Arbeiter mitbekommt, kann er dich lebenslang von PayPal sperren (was sehr sehr häufig passiert und diese "lebenslange" Sperre dauert 10 Jahre in etwa. Das ist es nicht wert.)

Lg

Guteidee00 
Fragesteller
 20.05.2023, 18:17

Hallo 🙋🏻‍♂️, das mit 5 Ziffern ist tatsächlich so bei mir werde mal eine Mail schreiben wie sie es schon gesagt haben oder eben den Support anrufen.

Wie ich bereits bei der Nachfrage geschrieben hatte ja ich bin volljährig.

„Ja, … wie gesagt“
Ich entschuldige mich wenn es etwas undeutlich war.

0
SirKasmus1  21.05.2023, 12:03
@Guteidee00

Versuche es schriftlich, da erwischst du eher einen Support der tiefer in der Materie drinnen ist. Bzw. Kann es leichter und eher weiter geleitet werden.

0
Guteidee00 
Fragesteller
 22.05.2023, 14:51
@SirKasmus1

Guten Tag, es ist aufeinmal wieder alles in Ordnung. Danke für die mühen

0

Na dann kanns vielleicht sein ,das du minderjährig bist.

Guteidee00 
Fragesteller
 20.05.2023, 09:59

Hätte mir der Kundenservice dann aber auch gesagt

0