Paypal jemanden blockieren - Fragen dazu...?
Hallo. Mich hat vor ca. 10 Monaten jemand bei Paypal blockiert den ich persönlich kannte (wieso weshalb spielt keine Rolle). Jetzt bekam ich eine Email von Paypal, worin steht dass die Person die mich blockiert hat eine Geldanforderung geschickt hat von Summe X , diese aber storniert hat. Dann hab ich mich bei Paypal eingeloggt und sehe in den Aktitvitäten darüber nichts. Aber die Person kann ich über Kontakte inzwischen wieder finden, Geld senden und ihr Nachrichten schreiben. Hat die Person die mich blockiert hat garantiert von sich aus die Blockierung aufgehoben oder ging es von Paypal aus? Besten Dank
1 Antwort
Sie können eine andere Person bei PayPal blockieren, indem Sie die Person in der App suchen, auf die drei Punkte neben dem Namen tippen und dann „Sperren“ auswählen. Die blockierte Person kann Ihnen dann keine Zahlungen oder Nachrichten mehr senden, und PayPal wird die blockierte Aktion sofort verhindern und den Nutzer benachrichtigen, PayPal.
Leider beantwortet das gar nicht meine Frage. Ich will einfach wissen, ob die Person die mich blockiert hat, die Blockierung selbst aufgehoben hat und mir eine Geldanforderung geschickt hat oder ob es von Paypal ausging.