PayPal ist plötzlich in englisch. Wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal hat ganz unten auf der Seite die Länderflagge. Wenn ich darauf klicke komme ich auf dieser Seite:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/country-worldwide

auf die Länderauswahl. Suche mit der Suchfunktion des Browsers "Germany" und kann durch das doppelte Anklicken der Länderflagge die deutschsprachige Seite auswählen.

Ganz oben anklicken was Du bist (Geschäftskunde, Privatkunde oder Partner und Entwickler) und danach müsstest Du weiterkommen.

super, es hat geklappt. In Zukunft weiß ich, wie ich da wieder hinkomme, falls das nochm al passiert!

1
@pitti12

Danke für den Stern
und für das reizende Kompliment.

0

Heute ist das Problem wieder und die falsche Sprache geht nicht weg.

0
@pitti12

Lösche doch bitte mal Cookies und Cache und versuche es dann erneut.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, musst Du wohl Paypal anschreiben, lt. Information in diesem ebay-Thread:

http://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/PayPal-Konto-Einloggen/qaq-p/1050377

Antwort von julia (einer Paypal-Mitarbeiterin, die früher in den ebay-Foren geschrieben hat):

Das können wir ganz schnell lösen. Da ist eine Sicherheitslimitierung auf Deinem PayPal-Konto, ich habe hierzu auch eben auf Deine Email geantwortet. :-)

Ob nun bei Dir eine Sicherheitslimitierung vorliegt, oder Paypal grad mal durchdreht, wer weiss es.

Julia kann leider nicht mehr angeschrieben werden.

1

Gehe auf my account und stelle die Sprache auf Deutsch 

ich werde es heute Abend nochmal probieren. Ich hatte mich schon etwas zu oft eingeloggt. Falls ich einen Trojaner oder Virus habe, wäre das nicht so gut! Danke!

0
@pitti12

Wenn das der Fall wäre , weißt Du ja wie Du den entfernen kannst . Ich glaube aber eigentlich nicht , ich denke eher das eventuell ein Paypal Update im Hintergrund installiert wurde , Paypal ist zwar in Luxemburg aber eine Ami- Firma

2
@ninamann1

Ich danke dir! Ich bin aber über die Lösung von haikoko zum Ziel gekommen.

0
@pitti12

ah ok , seine Antwort war auch gut , habe ihm ein Danke gegeben . an das Fähnchen unten habe ich gar nicht gedacht . Das war viel einfacher . an das einfachste denke ich meistens erst zuletzt

0

Da bist Du auf PayPal.com statt PayPal.de gekommen. In der Headline umstellen.

ich habe Paypal.de in meinen Lesezeichen gespeichert. Da kann doch nicht plötzlich com kommen, oder.

Danke aber trotzdem. Ich werde die Seite mal separat mit de aufrufen und es dann nochmal versuchen. mal sehen, ob es dann weg ist.

0

ich habe es versuchert aufzurufen, aber es setzt sich immer ein com davor. Das sieht dann so aus... com/de..

0

Hat Paypal Betrag doppelt abgebucht?

Hallöchen , ich benutzte Paypal erst seit kurzem und habe somit so gut wie keine Erfahrung.

Ich lade ein Foto hoch damit ihr es besser kapiert :D

Gruß

...zur Frage

Bei der Zahlung per PayPal wird der Betrag umgehend Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.?

Habe was bei rakuten.de bestellt und zurückversandt und habe heute auf meine Kontoauszüge geschaut, aber kam nix zurück.???? :OOO Des war schon länger her und zwar im Juli. Gibts da noch Hoffnungen mein Geld zurück zu bekommen??? Oder wurde dieser Betrag auf mein PayPal Konto zugeschrieben. Und könntet ihr auch die Sache mit PaPal Konto nochmal kurz beschreiben, also was der Unterschied zw. PayPal Konto und Bank konto ist ?? Vielen Dank!

...zur Frage

PayPal - Kontoauszug

Hallo liebe Community,

neuerdings habe ich mein PayPal Konto aufgeladen mit 30 Euro. Mein Bankkonto ist mit dem PayPal Konto bereits gekoppelt (heisst das so?) Habe gelesen, dass es einige Online-Shops gibt, welche Bestellungen nicht annehmen, wenn das Geld nicht bereits auf dem PayPal Konto vorhanden ist.

Auf meinem Bankkontoauszug stand bereits, dass der Betrag zu PayPal transferiert wurde.

Kaufe ich jetzt einen Artikel via PayPal dessen Betrag die 30 Euro nicht übersteigt, wird das Geld automatisch von diesen 30 Euro abgezogen und belastet somit nicht mein Bankkonto, richtig?

Danke schonmal für die Beantwortung ;)

...zur Frage

Können Käufer was mit meinem Namen und Paypal Adresse machen?

Hallo,

ich habe ein Handy bei Kleinanzeigen.ebay.de verkauft. Der Käufer allerdings schreibt mir auf Englisch und wollte den Betrag per paypal zahlen. Ich habe den Käufer meine Paypal Adresse gegeben. Jetzt will der Käufer noch meinen Namen haben.

Kann er irgendetwas damit machen also mit meinem Namen und mit der Adresse?

Danke

...zur Frage

Paypal Lastschrift-Limit?

Hallo,

habe vor 7 Tagen einen Artikel per Paypal bezahlt. Paypal zieht den Betrag immer vom regulären Bankkonte per Lastschriftverfahren ein. Leider ist meine Zahlung immer noch als "offen" deklariert und wurde somit noch nicht gebucht. Kann es sein, dass Paypal ein Lastschriftlimit besitzt, da der zu zahlende Betrag über 2000€ liegt?

Gruß Jabadabadu123

...zur Frage

PayPal will von meinem Konto abbuchen obwohl das Paypal Konto gedeckt ist?

Ich habe ein PayPal Konto auf dem sich ca 97 US Dollar befinden welche den Wert von 83 Euro haben. Jetzt habe ich etwas im Internet für einen geringen Betrag in Euro bestellt, jedoch hat PayPal es nicht von meinem Guthaben auf meinem PayPal Konto abgezogen. Stattdessen habe ich eine mail bekommen, dass der Betrag in den nächsten 1-2 Tagen von meinem Bankkonto abgebucht wird. Ist damit nun gemeint, dass sie es von meinem Paypal Konto oder von meinem normalen Bankkonto abbuchen werden ? Tut mir leid wenn die Frage etwas dumm ist, aber das ist das erste mal dass ich mit PayPal zahle...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?