PayPal ist plötzlich in englisch. Wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal hat ganz unten auf der Seite die Länderflagge. Wenn ich darauf klicke komme ich auf dieser Seite:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/country-worldwide

auf die Länderauswahl. Suche mit der Suchfunktion des Browsers "Germany" und kann durch das doppelte Anklicken der Länderflagge die deutschsprachige Seite auswählen.

Ganz oben anklicken was Du bist (Geschäftskunde, Privatkunde oder Partner und Entwickler) und danach müsstest Du weiterkommen.

pitti12
Fragesteller

super, es hat geklappt. In Zukunft weiß ich, wie ich da wieder hinkomme, falls das nochm al passiert!

haikoko  22.09.2015, 15:47
@pitti12

Danke für den Stern
und für das reizende Kompliment.

pitti12
Fragesteller

Heute ist das Problem wieder und die falsche Sprache geht nicht weg.

haikoko  22.09.2015, 18:35
@pitti12

Lösche doch bitte mal Cookies und Cache und versuche es dann erneut.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, musst Du wohl Paypal anschreiben, lt. Information in diesem ebay-Thread:

http://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/PayPal-Konto-Einloggen/qaq-p/1050377

Antwort von julia (einer Paypal-Mitarbeiterin, die früher in den ebay-Foren geschrieben hat):

Das können wir ganz schnell lösen. Da ist eine Sicherheitslimitierung auf Deinem PayPal-Konto, ich habe hierzu auch eben auf Deine Email geantwortet. :-)

Ob nun bei Dir eine Sicherheitslimitierung vorliegt, oder Paypal grad mal durchdreht, wer weiss es.

Julia kann leider nicht mehr angeschrieben werden.

Da bist Du auf PayPal.com statt PayPal.de gekommen. In der Headline umstellen.

pitti12
Fragesteller

ich habe Paypal.de in meinen Lesezeichen gespeichert. Da kann doch nicht plötzlich com kommen, oder.

Danke aber trotzdem. Ich werde die Seite mal separat mit de aufrufen und es dann nochmal versuchen. mal sehen, ob es dann weg ist.

pitti12
Fragesteller

ich habe es versuchert aufzurufen, aber es setzt sich immer ein com davor. Das sieht dann so aus... com/de..

Gehe auf my account und stelle die Sprache auf Deutsch

pitti12
Fragesteller

ich werde es heute Abend nochmal probieren. Ich hatte mich schon etwas zu oft eingeloggt. Falls ich einen Trojaner oder Virus habe, wäre das nicht so gut! Danke!

ninamann1  20.09.2015, 13:23
@pitti12

Wenn das der Fall wäre , weißt Du ja wie Du den entfernen kannst . Ich glaube aber eigentlich nicht , ich denke eher das eventuell ein Paypal Update im Hintergrund installiert wurde , Paypal ist zwar in Luxemburg aber eine Ami- Firma

pitti12
Fragesteller
@ninamann1

Ich danke dir! Ich bin aber über die Lösung von haikoko zum Ziel gekommen.

ninamann1  20.09.2015, 20:10
@pitti12

ah ok , seine Antwort war auch gut , habe ihm ein Danke gegeben . an das Fähnchen unten habe ich gar nicht gedacht . Das war viel einfacher . an das einfachste denke ich meistens erst zuletzt