PayPal geht bei Nike aber bei Zalando nicht?

2 Antworten

Leute, Leute...

Hallo, ich bin 16 Jahre alt

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Namekianer335
Fragesteller

Bin aber Über 18

Ratefuchs007  29.12.2021, 18:01
@Namekianer335

Bei Deiner vor 299 Tagen geposteten Frage warst Du 16 Jahre alt, wie kannst Du jetzt 18 sein?

Aber wie auch immer:

Ruf bei PayPal an, lass Dich über einen Ausweisscan verifizieren - das sollte mit 18 ja kein Problem darstellen - und es wird wieder funktionieren.

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Ich kann dem Bezahlprozess, wie du es beschreibst, leider nicht folgen. Was meinst du mit "das Konto ist vorgeschlagen"?

Wenn man mit PayPal zahlt, wählt man die Zahlart entsprechend aus und zahlt damit. Da ist doch kein Konto vorgeschlagen sondern mit PayPal verknüpft.

Im Übrigen stelle ich fest, du bist keine 18 Jahre, oder? Dann hast du bei PayPal nichts zu suchen, wenn du dich mit falschen Daten angemeldet hast.

Namekianer335
Fragesteller

Bei „Bezahlen Mit“. Hier ist dann mein Sparkassenkonto, mit dem ich bezahlen möchte bei Nike. Bei Zalando usw nicht

TorDerSchatten  29.12.2021, 17:57
@Namekianer335

Aber was hat dann PayPal damit zu tun? Dann zahlst du mit dem Bankkonto und nicht mit PayPal. Oder wird dies angezeigt wenn du bei PayPal eingeloggt bist? Ich bin nicht in der Lage deiner Fragestellung zu folgen.

Ich zahle jahrelang mit PayPal, bestimmt über 10 Jahre und das ist doch völlig unabhängig von dem Shop wo man bestellt.

Namekianer335
Fragesteller
@TorDerSchatten

Wenn ich mit Paypal bezahlen möchte, muss ich ja auf Paypal klicken, dann steht da die Adresse usw und mein Bankkonto mit dem ich zahlen möchte, aber bei ASOS usw nicjt