Paypal gegen Gutscheinkarte?

2 Antworten

Als 13-jähriges Kind belügst, hintergehst und betrügst du eine internationale Bank?
Das ist eine Straftat und du wirst erhebliche Konsequenzen bekommen.

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme.

Sich als Minderjähriger unrechtmäßig bei Paypal anmelden und das Geburtsdatum fälschen um vorzutäuschen, volljährig zu sein, das ist Datenfälschung + Identitätsbetrug und das ist eine Straftat gemäß §269 StGB.

Lies mal: www.gesetze-im-internet.de/stgb/__269.html

AhmadAlAyoubi 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 20:22

Ich will dich nur Geld auf Paypal haben

Rubezahl2000  19.03.2025, 20:25
@AhmadAlAyoubi

Hast du meine Antwort nicht verstanden?
Paypal ist ab 18J!
Deine unrechtmäßige Paypal-Anmeldung mit gefälschtem Geburtsdatum ist eine Straftat! Da werden erhebliche Konsequenuen für dich folgen.
Sind dir Regeln, AGB und Gesetze völlig egal?

Fährst du mit 13J auch schon Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch völlig egal sind?

AhmadAlAyoubi 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 20:28
@Rubezahl2000

Digga ist jetzt auch einfach egal aber nur damit du weißt wenn ich schon PayPal mit 13 habe gefährde ich ja keine Leute wie als würde ich mit 13 Auto fahren vorallem hat mittlerweile jeder Paypal egal ob 18 Jährige oder 13 Jährige

Rubezahl2000  19.03.2025, 20:31
@AhmadAlAyoubi

Straftat ist Straftat.

Ständig kommen hier Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und für immer gesperrt wurden, nicht mehr an ihr Geld rankommn und mit einer Strafanzeige rechnen müssen.
Du wirst einer der Nächsten sein.

PayPal darfst du erst mit 18 offiziell nutzen.

Deine Frage / Idee mit irgendwelchen Guthaben Karten riecht für mich nach Betrug.

AhmadAlAyoubi 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 20:22

Bro bitte ich will doch einfach nur das Geld auf meinen Paypal und keinen betrügen

Karras  19.03.2025, 21:53
@AhmadAlAyoubi

Wusste nicht das wir Bros sind.

Du bist noch nicht alt genug. Das ganze kann für dich mehr als unangenehm werden. Und dein Vorhaben hier stinkt nun einmal extrem nach Betrug/Abzocke oder wie man es sonst noch nennen kann respektive will! Dabei wird dir hier wohl keiner helfen.