Paypal gegen Gutscheinkarte?
Hi ich bin Ahmad ich habe mir seit neustem Paypal runtergeladen und mich angemeldet leider hab ich kein Bankkonto und meine Eltern und Freunde können mir auch nichts auf Paypal überweisen deswegen würde ich gerne frage ob hier jemand bereit wäre das ich ihn Z.B eine PaySafe Karte, PSN , Nintendo E Shop oder so kaufe für 20 € und die Person muss mir nur 15 Euro überweisen damit sich das auch für die Person lohnt und so also wäre jemand hier bereit es zu machen. Ich würde dann die Person auf GuteFrage.net anschreiben und sie schickt mir das Geld und wenn das Geld angekommen ist schicke ich den Code von der Karte. Bitte das wäre so nett
Wie alt bist du?
13
2 Antworten
Als 13-jähriges Kind belügst, hintergehst und betrügst du eine internationale Bank?
Das ist eine Straftat und du wirst erhebliche Konsequenzen bekommen.
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme.
Sich als Minderjähriger unrechtmäßig bei Paypal anmelden und das Geburtsdatum fälschen um vorzutäuschen, volljährig zu sein, das ist Datenfälschung + Identitätsbetrug und das ist eine Straftat gemäß §269 StGB.
Hast du meine Antwort nicht verstanden?
Paypal ist ab 18J!
Deine unrechtmäßige Paypal-Anmeldung mit gefälschtem Geburtsdatum ist eine Straftat! Da werden erhebliche Konsequenuen für dich folgen.
Sind dir Regeln, AGB und Gesetze völlig egal?
Fährst du mit 13J auch schon Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch völlig egal sind?
Digga ist jetzt auch einfach egal aber nur damit du weißt wenn ich schon PayPal mit 13 habe gefährde ich ja keine Leute wie als würde ich mit 13 Auto fahren vorallem hat mittlerweile jeder Paypal egal ob 18 Jährige oder 13 Jährige
Straftat ist Straftat.
Ständig kommen hier Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und für immer gesperrt wurden, nicht mehr an ihr Geld rankommn und mit einer Strafanzeige rechnen müssen.
Du wirst einer der Nächsten sein.
PayPal darfst du erst mit 18 offiziell nutzen.
Deine Frage / Idee mit irgendwelchen Guthaben Karten riecht für mich nach Betrug.
Bro bitte ich will doch einfach nur das Geld auf meinen Paypal und keinen betrügen
Wusste nicht das wir Bros sind.
Du bist noch nicht alt genug. Das ganze kann für dich mehr als unangenehm werden. Und dein Vorhaben hier stinkt nun einmal extrem nach Betrug/Abzocke oder wie man es sonst noch nennen kann respektive will! Dabei wird dir hier wohl keiner helfen.
Ich will dich nur Geld auf Paypal haben