Paypal Bonitätsüberprüfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bankkonto bereits in deinem PayPal-Account erfasst ist, dann bedeutet diese Meldung, dass PayPal von dir die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von PayPal...
- zur Absicherung der Bezahlung
- um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt haben.

Du musst eine Kreditkarte angeben nicht dein Girokonto, da dies zur Zahlungsicherheit und der herausfilterung von Minderjährigen dient.

Geht nicht musst bankauszug eingeben kann sein das du vom deinen Eltern das genommen hasz heimlich und diesen schrott foprtnight hype Unterstützt

LuckyGx
Fragesteller

Wie bitte? Es ist mein Eigener-Konto. Ich kann nicht meine Bankdaten eingeben es geht nicht.