PayPal Authentifizierung anhand der Telefonnummer?

3 Antworten

Hi, Du hast eine Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, die müsstest Du in Deinem Pay Pal Account deaktivieren können.

Anuschka3286
Fragesteller

Nein, ich glaube nicht das ich die aktiviert habe.

Die Handynummer reicht auch . Ich muss auch immer über mein Handy die gesendete Code bestätigen in einer Eingabespalte von der Bank .

Dient der Sicherheit .

Anuschka3286
Fragesteller

Geht nicht - ich komm nicht mehr an meine Acountoptionen ran.

Ich habe gerade gelesen das man sich den Code auch an die Email schicken lassen kann. Wo muss man das einstellen?

Ich würd ja beim Kundenservice anrufen. Nur meine letzte erfahrung da war nicht sehr gut.

Was hast du fürn Telefon, entweder ne Station oder ein langes Kabel lösen das Problem ganz easy, du kannst einfach da antelefonieren, und ne Handynummer angeben, das sind Sicherheitsmaßßnahmen für dein Konto, um hacken zu verhindern.

Anuschka3286
Fragesteller

Per Kabel geht das leider nicht. Ist zu weit weg.

Hab vor einiger Zeit meinen PC in eine Abstellkammer verlegt um in ruhe dort arbeiten zu können.

Leider hat PayPal in der zwischenzeit irgendwie die Anrufwartezeit verändert. Bei dern ersten anrufen hab ich es immer noch zum telefon geschafft aber inzwischen lässt Paypal es weniger als 10 Sekuden klingenln.

Auußerdem komm ich ohne diese Authentifizierung nicht mehr an meine Acount Optionen ran.