PayPal €€€€ Paket liefern

6 Antworten

Wenn Du Pay Pal Zahlungen akzeptierst sei Dir bewusst, Du zahlst für den Empfang noch Geühren. Versende nur versicher, sonst hast Du keinen Nachweis wenn der Käufer behauptet es sei nicht angekommen. Bei Elektrogeräten Seriennummer oder Kratzer auf dem Typenschild machen, es gibt viele Scharlatane. Mit welchen Mail Adresse loggst Du Dich bei Paypal ein? Nicht mir nenne, diese musst Du dem Käufer für die Zahlung geben.

die Mailadresse, mit der du bei Paypal registriert bist

Wichtig ist mit Sendungsnummer sonst sagt der Empfänger hab nichts bekommen und du bist es los und zahlst noch drauf

...oder der Empfänger sagt, Ware entspricht nicht der Beschreibung, dann zahlt er total drauf^^

2

Was passiert bei einer Paypal Rückerstattung, wenn das Paket nicht abgeholt wird?

Hallo, Ich habe etwas übers Internet von einer Privatperson bestellt, via Paypal bezahlt und einen beschädigten Artikel erhalten. Mit ihm in Kontakt getreten, er behaart darauf, dass alles in Ordnung war. Nun habe ich den Paypal Käuferschutz eingeschaltet (14.2.) und der hat mir Recht gegeben(1.3.), ich solle das Paket versichert mit Trackingnummer bis zum 3.3. (2 Tage Frist) auf eigene Kosten zurückschicken, damit ich mein Geld zurück bekomme. Nun wurde von DHL am 4.3. versucht das Paket zuzustellen, allerdings war der Verkäufer nicht zu Hause und das Paket liegt seit dem in einer Postfiliale. Was passiert nun, wenn das Paket vom Verkäufer einfach nicht abgeholt, sondern an mich zurückversandt wird, weil die Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist? Ich habe die Trackingnummer bei Paypal hochgealden und die Versandquittung noch. Bekomme ich dann trotzdem mein Geld zurück? Oder muss ich einen zweiten Versand bezahlen? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Paypal Nachverfolgungsdaten bei Account Datren

Servus, Ich hatte ein antrag auf Paypal käuferschutz gemacht und 'gewonnen' Es handelte sich um ein fehlerhaftes Account. ( Online Videospiel Account) Ich muss bei Paypal Käuferschutz den Verkäufer die 'ware' zurückschicken damit ich mein geld wieder zurück bekomme. Nun Paypal braucht aber dazu Nachverfolgungsdaten. Soll ich nun die Account daten mit einem Paket schicken damit ich die verfolgungsnr. bekomme? Oder gibt es andere möglichkeiten? Gruss

...zur Frage

Fortnite Anzeige Paypal Ebay Account?

Kann mich jemand anzeigen indem ich eine Anzeige auf Ebay gestellt wo ich mein Fortnite account verkaufe er es per paypal kauft und ich die Daten änder?

...zur Frage

Paypal Zahlung funktioniert nicht was tun?

Hallo Ich habe ein Problem seit heute Abend undzwar ich wollte mir was Bestellen und per Paypal Zahlen was aber nicht klappe da dann immer eine Meldung kam. Ich habe heute morgen etwas auf Ebay per Paypal bestellt aber es hat funktioniert Wieso klappt es jetzt nicht?

...zur Frage

Wie versende ich ein Paket, wenn der Käufer mit PayPal zahlt?

Hallo, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen etwas verkauft (Wert: 200€). Der Käufer möchte einen versicherten Versand und mit PayPal zahlen, was kein Problem für mich ist. Wie mach ich das nun? Warte ich bis das Geld bei mir bei PayPal angekommen ist und gehe zur DHL Filiale und verschicke das Paket mit Versicherung + Verfolgung? Muss ich dann noch irgendwas an PayPal hochladen (Nachweis, dass ich das Paket versendet habe)? Würde mich über Hilfe freuen!:D Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Paypal Account von Freund benutzen und an meine Adresse liefern lassen

Guten Abend :) Ist es eigentlich möglich das ich von meinem Freund seinem Paypal Account etwas kaufe und dann an meine Adresse Liefern lasse ohne Probleme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?