Payback Login geht nicht mehr?

1 Antwort

Das ist ein Zeichen! Payback basiert darauf dass Personen ihr Privatleben, Bewegungsprofil, ihre Vorlieben und sämtliche andere Daten an Großkonzerne verschenken (verkaufen wär ja noch ok, aber man wirft es denen ja 'für umme' in den Rachen). Und wofür? Für ein paar lausige Prozente (dass die Weihnachtskerzen statt 3,99 nur 3,90 E. kosten... dass die Strumpfhose (die es anderswo für 10 Euro gibt) statt 20 Euro nur 19,90 kostet). Nimm es als Anlass und beende das ganze!

Oder lass dich zumindest für deine privaten Daten angemessen bezahlen, wenn du sie schon freiwillig hergibst.

abenhard17  17.07.2018, 08:30

Dafür, dass sie unsere Daten geschenkt bekommen, könnten sie zumindest eine funktionierende App & Online-Plattform entwickeln. Nichtmal das schaffen sie aber (siehe oben).