Payback?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wenn du möchtest dann kannst du die Punkte auch in Bargeld auf dein Konto bekommen.

https://www.payback.de/faq/wo-punkte-einloesen

Alternativ kannst du an enier Araltankstelle auch direkt in Punktne zahlen oder dir bei REWE einen Einkaufsgutschein erstellen.

Cinoo2004
Fragesteller

Danke habe es über deinen link gemacht ging ja unter einer minute

Du kannst Sie dir in Geld auf dein Konto überweisen lassen, Paybackseite, haüfige Fragen dann auf weitere Einlösungsmöglichkeiten, Paybackpunkte in Geld einlösen, dort gibst du deine Kontodaten ein und in 3 bis 4 Tagen ist das Geld auf deinem Konto.

Du kannst sie am Gerät im Laden aktivieren.

Wenn du mindestens 5 € gesammelt hast, dann wird dein Einkauf um 5 € günstiger.