Payas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niederdeutsch: Peijaz (Schreibweise ohne Gewähr)

Das Wort kommt vom italienischen Bajazzo und bedeutet: "Kasper", "Clown", "alberne Person"

dramine123
Fragesteller

Achsooooo, danke😅

Was es genau zu Bedeuten hat wieß nur der der es sagt, also ihn oder sie Fragen.

Wikipedia sagt: Um 1500 lebten die Payas im honduranischen Teil der Moskitoküste.

Kann aber auch die Abgekürzte von Papayas sein oder ???

dramine123
Fragesteller

Hab ich ihn auch gefragt, aber er lachte mich nur aus😅

ch62718ris  10.01.2018, 18:18
@dramine123

Dann soll er doch sagen was für eine Bedeutung es hat. Ignorier ihn einfach oder nenn ihn einfach irgendwie blödsinnig. Benebeltes Stiefenkelchen z. B.

Habe ich ja schon weiter unten gesagt.

ch62718ris  10.01.2018, 18:22
@tanzella

Da hast Du schon die antwort auf deine Frage.

Na wenigstens Feiern kann ich wie Du immer sagst. Du hast bestimmt keine echten Freunde, weil alle nur zu Dir halten weil sie Anst haben dasDu sie schlägst oder so wäre eine gute antwort an ihn.

Ignorier ihn einfach :)

Wenn die Person es dir nicht sagen will, möglichkeiten:

1Die Person will einzigartig sein.

2Die Person will cool sein.

3Das Wort existiert nicht bzw. ist frei erfunden.

Können auch mehrere Möglichkeiten sein :P