Patenschaft wo die Mutter des Patenkind kein Interesse an einer Patenschaft zeigt?

1 Antwort

Ds ist total schwierig und ich kann dich da total verstehen, deshalb würde ich nie eine Freundin/Freund als Pate/Patin nehmen...ich bleib bei der Familie bei solchen Dingen.

Ich finde deine Freundin ziemlich egoistisch, ihr müsst euch nicht gut verstehen, aber das Kind sollte nicht darunter leiden, ich vermute dass es dich, auch wenn es noch recht klein ist gerne mag.

Ich an deiner Stelle würde es noch ein letztes mal probieren, und ihr einfach erklären dass das Kind nichts für den Streit kann und nicht da mithinein gezogen werden sollte.

Shila123456
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich selbst habe meinen Bruder genommen und bin auch nur für Familie. Sie und er sind beide Einzekinder daher ist es sehr schwer und ich habe aus guten Willen getan.