Passwort vergessen WD My passport - ein PC erkennt die Festplatte aber noch (automatisch). - hilft das weiter?

1 Antwort

Hallo Lichterblick,

Dises Modell hat eine Hardwareverschlüsselung.
wo gibst du dieses Kennwort ein – in welchem Programm – ''WD Security'', vermute ich, oder?

Wenn es um ''WD Security'' geht – sollte man die Platte erst neu formatieren und erst dann ein neues Kennwort einzugeben. Es ist sehr gut, dass du Zugriff auf der Dateien noch hast. An deiner Stelle würde ich die wichtigen Dateien von der Platte sofort sichern.

Probiere bitte die oben genannten Schritten und melde dich dann mit den Ergebnissen wieder.

Liebe Grüße

Titania_WD