Passwort vergessen?

2 Antworten

Nö, dann hast verschissen

Genau aus dem Grund ändert man auch VOR Wechsel der Handynummer überall diese in allen Konten in der sie hinterlegt ist

Du darfst Dich aber noch gerne durch den Support von google selbst hangeln

Passwort ändern oder zurücksetzen - Computer - Gmail-Hilfe (google.com)

Google-Konto oder Gmail wiederherstellen - Google-Konto-Hilfe

Lukah15
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Ich habe gerade heraus gefunden das ich doch mein Passwort weiß ich muss aber trotzdem ein bestätigunscode abrufen aber halt von meiner alten Nummer. Ein Plan wie ich die zurück holen kann.

mchawk777  17.01.2024, 11:41
@Lukah15
Ein Plan wie ich die zurück holen kann.

Was an:

Nö, dann hast verschissen

war missverständlich?

MichaelSAL74  17.01.2024, 12:35
@Lukah15

Hast Du die Nummer nicht mehr hast Du eben verschissen, drum schrieb ich ja auch schon "Genau aus dem Grund ändert man auch VOR Wechsel der Handynummer überall diese in allen Konten in der sie hinterlegt ist"

mchawk777  17.01.2024, 12:52
@MichaelSAL74
"Genau aus dem Grund ändert man auch VOR Wechsel der Handynummer überall diese in allen Konten in der sie hinterlegt ist"

Der Königsweg bei der 2-Faktor-Auth ist natürlich mehrere 2. Faktoren zu nutzen, damit man sich auch durch Defekt & Co. nicht so einfach ausschließt. 😉

...oder man nimmt halt seine Mobilfunknummer mit zum neuen Vertrag/Anbieter. 🤷‍♂️

Glaub mir, neue E-Mail inklusive neuem Passwort ist viel leichter und schneller zu bewerkstelligen, als das alte Passwort wiederherzustellen, oder überhaupt ein neues Passwort für eine E-Mail zu vergeben, zu der man überhaupt keine Telefonnummer mehr hat

Lukah15
Fragesteller

Ich brauch aber halt das G-Mail Konto für mein epic Games Konto.Das ist ja das Problem 😕

Ihazz  17.01.2024, 11:30
@Lukah15

Weißt du eigentlich, wie lange es dauert, bis du dir ein neues Konto erstellt hast? Nicht mal 5 Minuten

Lukah15
Fragesteller
@Ihazz

Ich weiß ich brauche mein altes weil dort etwas drauf ist was ich brauche

Ihazz  17.01.2024, 11:54
@Lukah15

Das kannst du vergessen, das ist so gut wie unmöglich wieder zu entsperren, es sei denn, du hast so viel Geld, dass du es dir leisten kannst, einen Anruf in die USA zu tätigen. Es sei denn, Google, hat neuerdings eine Telefonnummer in Deutschland und selbst diese wird glaube ich nicht unbedingt kostenfrei sein, gehe ich nicht davon aus.

Lukah15
Fragesteller
@Ihazz

Was kostet dann so nen Anruf in die USA😂