Password Safe deinstallieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bitte im Taskmanager ob er noch aktiv ist. Geh auch unter Start/ im Suchfeld msconfig eintragen zum Reiter Systemstart und schau ob das Programm da angehakt ist. Dann den Haken entfernen. Neustarten und dann nochmal versuchen zu deinstallieren.

Mfg

msconfig - Systemstart - häckchen bei DnsBlock entfernen, dann geht's.

Kann kein Spiel deinstallieren (CCleaner)?

Ich finde bei CCleaner nicht das Spiel was ich deinstallieren möchte, darum wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Spiel zu deinstallieren? Habe das Spiel über steam gedownloadet.

...zur Frage

Update CCleaner?

Hey, wenn ich ein Update vom Google Herunterlade muss zuerst das alte.löschen hab ichs dann doppelt? mfg

...zur Frage

CCleaner läuft auf Laptop nicht richtig

Wenn CCleaner läuft erscheint die Meldung Google Chrome alle Felder schließen, habe ich gemacht aber die Meldung erscheint immer wieder. Ich kann sogar Google Chrome nicht deinstallieren, da die selbe Meldung erscheint. Ich habe aber alles geschlossen!?

...zur Frage

Installierte Programme zeigt es nicht in der Systemsteuerung an

Hallo,

manche Programme wie Mp3tag, Dropbox, unc CCleaner zeigt es bei mir unter "Programme => Systemsteuerung" NICHT an, warum nicht und wie kann ich sie deinstallieren wenn es über Systemsteuerung nicht geht?

MfG

...zur Frage

Virenschutz deinstallieren, ohne berechtigung?

Hallo,

nach dem upgrade aufs Herbst Update von windows 10 , sind mir irgendwie die berechtigungen erschwunden, jetzt hab ich ne datei die mein virenschutz ständig lösscht, aber die ist kein virus, nun will ich das denisntallieren, weil ich den jetz nichtmehr ausschalten kann,und neu installieren, wei kann ich das machen? (Ich weiss das das irgendwie gehen muss, viren und trojaner die das können gibs ja auch)

Der virenschutz ist F-Secure Safe.

Danke.

...zur Frage

ccleaner - Programme deinstallieren oder lieber entfernen?

Hallo, weiss jemand, worin der unterschied zwischen "programme deinstallieren" und "programme entfernen" beim ccleaner besteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?