Passwörter errauskriegen?

2 Antworten

Wenn du dein Passwort vergessen hast, setz dieses zurück und lege ein neues Passwort fest. Wenn du keinen Zugriff auf das entsprechende E-Mail-Postfach hast, solltest du dich auch hier bemühen, wieder Zugriff zu erhalten. Für die Zukunft solltest du, damit dir so etwas nicht nochmal passiert, einen Passwortmanager oder eine Passwortkarte nutzen.

Sollte das Zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich sein, so musst du dich im Zweifel an den Support von Microsoft wenden. Bezüglich deines E-Mail-Kontos solltest du dich entsprechend ebenfalls an deinen E-Mail-Provider wenden.

LG

Kannst due es irgendwie zurücksetzten?

Das geht fast immer wenn man sein passwort vergessen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung