Passt zu einem hellen, beigen oder weißen Hemd eher eine schwarze Chinos oder Jeans oder eine beige Chinohose?

1 Antwort

Ich find gerade Kontrast zwischen hell und dunkel für ein gelungenes Outfit wichtig. Zu einem hellen Hemd sieht eine dunkle Hose aus meiner Sicht wesentlich besser aus, als eine helle. Weit weniger langweilig. Ich mein, ein weißes Hemd mit einer hellen Chino ist trotzdem ein Klassiker, und kann immer getragen werden. Aber eine dunkelblaue oder dunkelgraue Chino würde ich da viel schöner finden.

Zu einem weißen Hemd würd ich allerdings keine schwarze Hose tragen. Das ist für mich zu sehr der Kellner-Look. Eine dunkle Farbe bei der Hose geht da viel besser. Oder halt ein Hemd das nicht gerade weiß ist. Sondern halt irgendeine Pastellfarbe hat. Also ein beiges Hemd sollte schon gehen.

Ein schickes Hemd zu ner blauen Jeans find ich persönlich schrecklich. Zumindest wenns schick aussehen soll, da gehört keine Jeans dazu. Bzw. wenn, dann eine dunkle. Kann auch dunkelblau sein, aber bitte nicht diese typische Bluejeans.